von 4P|Team,

Blair Witch: Veröffentlichung im Oculus Store; erscheint auch für PSVR

Blair Witch (Action-Adventure) von Lionsgate
Blair Witch (Action-Adventure) von Lionsgate - Bildquelle: Lionsgate
Nachdem Blair Witch schon im Oktober als VR-Edition für Oculus Quest erschienen ist, steht es nun auch im Oculus Store für die Oculus Rift und Rift S zur Verfügung.

Im Zuge dieser Veröffentlichung gab es zusätzlich noch die Ankündigung einer Playstation VR Version des Spiels. Diese soll später diesen Sommer erscheinen, berichtet UploadVR - bis jetzt gibt es noch kein genaues Datum.

Viele Spieler warten noch geduldig auf die Ankündigung einer SteamVR-Version, jedoch wurde sich diesbezüglich noch nicht näher geäußert.

Ursprünglich erschien Blair Witch Ende August 2019 für PC und Xbox One. Im Test reichte es damals nur für eine ernüchternde Bewertung von 58% für den Survival-Horror von Bloober Team.

Letztes aktuelles Video: Oculus Rift Edition Launch Trailer

Quelle: UploadVR

Kommentare

johndoe1971018 schrieb am
Diese Oculus VR Version ist leider nicht mit dem vergleichbar, was ich auf dem PC erlebt habe. Die Umgebung darin kann man ja nicht mal mehr als "Wald" benennen.
Daher meine Frage, unterstützt die Standard PC Version eigentlich auch VR? Dann könnte man ja quasi über Airlink oder andere Wege einfach die bessere PC Version in VR spielen.
schrieb am