Chivalry 2: Video: Grundlagen für die Multiplayer-Kämpfe im Mittelalter

 
von ,

Chivalry 2 - Video: Grundlagen für die Multiplayer-Kämpfe im Mittelalter

Chivalry 2 (Action) von Torn Banner Studios / Tripwire
Chivalry 2 (Action) von Torn Banner Studios / Tripwire - Bildquelle: Torn Banner Studios / Tripwire
Im Vorfeld des geschlossenen Betatests haben die Torn Banner Studios (Entwickler) und Tripwire Interactive (Publisher) ein Video veröffentlicht, in dem sie die Grundlagen für die Multiplayer-Kämpfe im Mittelalter erläutert. Angefangen von den Attacken über Combos und Konter bis hin zu den Einsatzmöglichkeiten von Katapulten. Die "Cross-Play Closed Beta" für Vorbesteller soll nach aktueller Planung vom 23. April um 16:30 Uhr bis zum 26. April um 16:30 Uhr laufen. Die Beta umfasst u.a. die Karte "Belagerung von Rudhelm" (Team-Objective-Modus) und weitere Modi wie Team Deathmatch oder Free-for-All.

Chivalry 2 (ab 34,99€ bei vorbestellen) wird am 8. Juni 2021 für PC im Epic Games Store, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht. Vorbestellungen für die Day One Edition auf PC und Konsole sollen ab heute bei teilnehmenden Einzelhändlern möglich sein. Die Day One Edition bietet Zugriff auf den Waffen-Skin "Royal Zweihänder".

Letztes aktuelles Video: Closed Beta Combat Guide

Quelle: Tripwire Interactive

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Uh, auch wenn ich echt nicht gut war, das erste Chivalry hat damals sehr großen Spaß gemacht. Hoffentlich übertreibt es Tripwire bei dem Titel nicht auch so mit ihren scheiß Boxen und pinken Neon-Hüten.
schrieb am
Chivalry 2
ab 34,99€ bei