Eldest Souls: Pixel-Kampfabenteuer erscheint im Sommer für Switch

 
von ,

Eldest Souls: Pixel-Kampfabenteuer erscheint im Sommer für Switch

Eldest Souls (Rollenspiel) von United Label Games / CI Games
Eldest Souls (Rollenspiel) von United Label Games / CI Games - Bildquelle: United Label Games / CI Games
Das Boss-Rush-Spiel Eldest Souls (ab 17,99€ bei kaufen) , das bereits im vergangenen Jahr auf der E3 angekündigt wurde, soll im Sommer als zeitexklusiver Konsolentitel für Switch erscheinen. Das hat Nintendo im Rahmen der Indie World Präsentation angekündigt. Entsprechend kann man davon ausgehen, dass die PC-Version bei Steam im gleichen Zeitraum veröffentlicht werden wird. Die Entwickler von Fallen Flag Studio ließen sich nach eigenen Angaben nicht nur hinsichtlich des düsteren Fantasy-Settings, sondern auch beim Kampfsystem von Dark Souls & Co inspirieren.

Bei der Beschreibung im Nintendo eShop heißt es zu den Features:

"Gnadenlose alte Götter – Einen Gott zu töten ist kein Leichtes. Nur die Hartnäckigsten werden in den brutalen, überwältigenden Kämpfen bestehen.

Eine sterbende Welt – Ergründe die uralte Zitadelle. Das Gefängnis der alten Götter war einst ein Symbol des Triumphes der Menschheit. Nun hat die Finsternis Wurzeln in den längst vergessenen Gemäuern geschlagen.

Immer größere Herausforderungen – Jede Begegnung mit den alten Göttern bietet dir eine neue Herausforderung. Reiße ihre Kraft an dich, schalte unterschiedliche Talente und Fähigkeiten frei und vernichte sie alle.

Rasante Action – Meistere ein aufregendes Kampfsystem voller Herausforderungen und Gefahren, in dem es auf jede Sekunde ankommt."


Letztes aktuelles Video: Ankuendigungstrailer Switch

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am