Ring Fit Adventure: Speedrunner meistert die Fitness-Tortur in 18 Stunden und 55 Sekunden

 
Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
18.10.2019
Alias: RingFit Adventure
Test: Ring Fit Adventure
84
Jetzt kaufen
ab 89,82€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ring Fit Adventure: Speedrunner meistert die Fitness-Tortur in 18 Stunden und 55 Sekunden

Ring Fit Adventure (Geschicklichkeit) von Nintendo
Ring Fit Adventure (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
So war das nicht gedacht: Eigentlich soll Nintendos Ring Fit Adventure die Gesundheit fördern, was bei einem Marathon von 18 Stunden und 55 Sekunden nicht wirklich gegeben sein dürfte. Der japanische Speedrunner "Sakinyan" hat Nintendos Fitness-Spiel laut Eurogamer.net aber in dieser Rekordzeit auf der Intensitäts-Stufe: 1 abgeschlossen:



Auch Adam "ventifer" England aus Indiana, USA hat sich laut dem Magazin am Rekord im Switch-Spiel versucht, erreichte aber "nur" eine Zeit von 19 Stunden, 30 Minuten und elf Sekunden (ebenfalls Intensitäts-Stufe: 1) - inklusive fünf oder sechs Pinkelpausen. Der Versuch startete als Gag mit einem Freund, bevor es für England und seinen mittlerweile geschundenen Körper doch noch ernst wurde:

Any % PB RTA 19:30, Intensity 1 Ring Fit Adventure Full Game Speedrun von ventifer auf www.twitch.tv ansehen

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Eurogamer.net, Twitch-Auftritt "ventifer", Youtube-Auftritt "Sakinyan"
Ring Fit Adventure
ab 89,82€ bei

Kommentare

Rosu schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
14.01.2020 12:04
Und jetzt das Ganze auf der höchsten Intensität. Dwayne Johnson übernehmen Sie. :Häschen:
Hat Sakinyan tatsächlich auch versucht. Nach ~ 11 Stunden 16 Minuten aufgegeben.
Sir Richfield schrieb am
Falls nochmal jemand was über Gamer (und ich denke Speedrunner können wir ganz unironisch so nennen) und deren körperliches Vermögen sagen will.
Ryan2k6 schrieb am
Und jetzt das Ganze auf der höchsten Intensität. Dwayne Johnson übernehmen Sie. :Häschen:
schrieb am