von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Portal Knights DLC "Elfen, Schurken und Rifts" für PC

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Update vom 27.04.2020, 16:44 Uhr:

Wie wir und diejenigen, die bereits einen Code abgeholt haben, feststellen mussten, handelt es sich bei den Keys leider nicht um die uns angekündigte PS4-Version, sondern um die PC-, sprich: Steam-Variante des DLC "Elfen, Schurken und Rifts" für Portal Knights.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

Ursprüngliche Meldung vom 27.04.2020, 16:00 Uhr:

Auf dem Marktplatz finden PUR-Abonnenten ab sofort einen neuen digitalen Gegenstand: 505 Games hat Codes für den Portal-Knights-Zusatzinhalt "Elfen, Schurken und Rifts" zur Verfügung gestellt.

Bitte beachtet, dass zusätzlich die Vollversion von Portal Knights benötigt wird und die Codes nur für PlayStation 4 gelten. Wir wünschen euch viel Spaß!



Weitere Infos zu dem Service 4Players PUR, den Features sowie weiteren Marktplatz-Inhalten könnt ihr hier finden.

Letztes aktuelles Video: Live-FAQ Joerg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR



Kommentare

treib0r schrieb am
Heute, zwei Tage nach der closed beta, habe ich meinen Key für Hunter's Arena: Legends - Closed Beta bekommen.?
manu! schrieb am
Habe das Haupstpiel sogar, aber schon ewig nemmer angefasst.
Nakorson schrieb am
Habe jetzt einen Steam key für das DLC den ich abgeben würde da ich davon ausging das es PS4 ist wie es ursprünglich angebeben war. Falls ein Pur user das haben möchte mich bitte anschreiben.
X5ander schrieb am
hab leider nicht das Hauptspiel, jetzt dachte ich schon, hier kann man ein PS4 Game abstauben. :-) Glückwunsch denen, die es gebrauchen können, kostet ja doch immerhin 9,99 ? im Store.
schrieb am