von Mathias Oertel,

4Players PUR: Heute neu auf dem Marktplatz: Book of Demons (PC) von Thing Trunk und 505 Games

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Book of Demons, das ungewöhnliche Hack & Slay von Thing Trunk wurde bereits Ende 2018 auf Steam veröffentlicht. Doch es ist ein kleiner Dauerbrenner, der mittlerweile über 7.500 Nutzer-Reviews auf sich vereinen konnte - 92 Prozent davon sind positiv. Mit freundlicher Unterstützung von Publisher 505 Games können wir unseren PUR-Lesern heute ein paar Codes für die Vollversion anbieten, die ihr wie gewohnt auf dem Marktplatz für digitale Gegenstände findet. Und ebenfalls wie (fast) gewohnt, gehört auch diese Vollversion zu dem limitierten Pool an Spielen, aus dem man sich nur ein Mal pro Monat bedienden kann.

Hier die Beschreibung des Herstellers:
Book of Demons ist ein Hack-&-Slay-Deckbau-Hybrid, in dem du die Länge deiner Quests bestimmst. Führe magische Karten anstatt von Waffen in den Kampf gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten Kathedrale. Rette das vom Schrecken heimgesuchte Paperverse aus den Fängen des Erzdämons höchstselbst!



Features:
• prozedural generierte Dungeons
• Roguelike-Modus für Freunde extremer Herausforderungen
• 70+ verschiedene Monstertypen mit einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten
• Xbox- and Steam-Controller-Support
• drei unterirdische Reiche und epische Bosskämpfe
• monatliche und gesamte Ranglisten, 200+ Errungenschaften

Für weitere Details empfehlen wir die entsprechende Steam-Seite, weitere Infos zu 4Players PUR, den exklusiven redaktionellen Inhalten und allen anderen Marktplatz-Inhalten findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im Juni



Kommentare

fritzer24 schrieb am
Schade. Eine PS4 hab ich nicht. Möchte jemand den Key haben?
cM0 schrieb am
Danke, eine PS4 Version ist mir auch recht :D
4P|Maja schrieb am
Moin zusammen,
danke für eure Geduld!
Wir haben den Fall nun prüfen können. Die Codes sind leider nicht für Steam, sondern für PS4.
Wir hoffen sehr, dass viele trotzdem die Codes nutzen können und viel Spaß mit dem Spiel haben werden!
Natürlich haben alle, die den Code abgeholt haben, diesen Monat noch ein zweites Mal die Möglichkeit, einen limitierten Key abzugreifen.
fritzer24 schrieb am
4P|Maja hat geschrieben: ?15.06.2020 15:45 Das soll natürlich nicht passieren. Wir schauen uns das an!
Vielen Dank
cM0 schrieb am
Vielen Dank!
schrieb am