von Matthias Schmid,

Wunschtest November: Xuan-Yuan Sword 7 gewinnt

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Unsere PUR-Leser haben entschieden: Xuan-Yuan Sword 7 wurde von euch zu unserem Wunschtest November gewählt - das ansprechend aussehende, chinesische Action-Rollenspiel erschien kürzlich auf Steam und soll im Dezember auch im deutschen PlayStation-Store aufschlagen. Es war knapp: Vor allem Port Royale 4 sorgte bis kurz vor Schluss für ein Kopf-an-Kopf-Rennen, und sicherte sich den zweiten Platz vor Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice. Bis Anfang Dezember prüfen wir nun nach, wie gut sich Xuan-Yuan Sword 7 schlägt und werden dann den Test - natürlich für alle Leser - auf 4Players.de anbieten. Anfang des nächsten Monats startet dann natürlich schon der Wunschtest Dezember, bei dem ihr erneut drei Stimmen zur Verfügung habt, um ein Spiel zum Testkandidaten zu küren, das uns sonst vielleicht durch die Lappen gegangen wäre.

Und hier kommt, der Vollständigkeit halber und weil schon mehrfach nachgefragt, die komplette Übersicht aller Platzierungen des Wunschtests November:


Kommentare

X5ander schrieb am
mich hätte der gute Larry ja schon auch interessiert aber gut, was will man machen :-)
cM0 schrieb am
Sehr gut, dann erfahre ich ja endlich, ob das Spiel gut ist oder nicht. Habe es seit einiger Zeit auf dem Schirm, aber mich noch nicht wirklich damit befasst.
monthy19 schrieb am
Ich versuche immer Spiele zu wählen, die man nicht so auf dem Schirm hat.
Aber viele Voten wohl auch für bekannte Marken.
Schade.
Wobei der diesmalige Sieger gut ist.
Bin gespannt.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Wunderbar, für die beiden zu vorderst platzieren habe ich auch abgestimmt. Da freue ich mich schon auf den Test, denn das sah wirklich überraschend gut aus.
schrieb am