von 4P|Team,

Wunschtest März: Sense: A Cyberpunk Ghost Story gewinnt

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Unsere PUR-Leser haben entschieden: Sense: A Cyberpunk Ghost Story wurde von euch zu unserem Wunschtest März gewählt - das Horror-Adventure sicherte sich die Pole Position - bis kurz vor Schluss waren dem Titel vor allem Warhammer 40.000: Dakka Squadron und We Were Here Together auf den Fersen.

Diese Woche prüfen wir, wie gut sich Sense: A Cyberpunk Ghost Story schlägt - Matthias wird sich das düstere Abenteuer zur Brust nehmen und hoffentlich herausfinden, warum das Wort "Cyberpunk" im Titel auftaucht. Den Test gibt es dann Anfang April - natürlich für alle Leser - auf 4Players.de. Ebenfalls zum Start des nächsten Monats geht dann natürlich schon die Abstimmung für den Wunschtest April los, bei dem ihr wie gewohnt drei Stimmen zur Verfügung habt, um ein Spiel zum Testkandidaten zu küren, das uns sonst vielleicht durch die Lappen gegangen wäre.

Und hier kommt, der Vollständigkeit halber und weil schon mehrfach nachgefragt, die komplette Übersicht aller Platzierungen des Wunschtests März:


Kommentare

schrieb am