von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Secret Government (PC) von GameTrek und 1C Entertainment

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Mit Secret Government bietet 1C Entertainment einen eher ungewohnten Ansatz für Welteroberungs-Strategie. Anstatt die Spieler in die Rolle von Landesherren schlüpfen zu lassen, die über Diplomatie, Handel oder kriegerische Auseinandersetzungen ihren Einfluss vergrößern, fungiert man hier als Leiter einer Geheimorganisation, die schon seit Jahrhunderten im Hintergrund die Strippen zieht.

Die von GameTrek entwickelte "Grand Strategy" ging am 15. April 2021 nach fast einem Jahr im Early Access an den Start. Dank Publisher 1C Entertainment können wir unseren PUR-Lesern einige Steam-Vollversionen des Titels anbieten. Was ihr dafür tun müsst? Gar nichts! Als Abonnent des PUR-Service könnt ihr dem dazugehörigen Marktplatz einen Besuch abstatten und könnt euch mit etwas Glück einen der Keys schnappen. Beachtet bitte dabei, dass Secret Government zu den "Pool-Titeln" gehört, aus denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf.



Falls ihr weitere Informationen benötigt, bevor ihr eure Entscheidung trefft, schaut einfach mal auf der Steam-Produktseite vorbei, die natürlich mit Screenshots, Video-Material und zusätzlichen Texten gefüllt ist.
Für zusätzliche Details zu 4Players PUR, der damit verbundenen Werbe- und Trackingfreiheit, weiteren Goodies auf dem Marktplatz für digitale Gegenstände oder den exklusiven redaktionellen Formaten empfehlen wir die offizielle PUR-Übersicht.

Letztes aktuelles Video: Wunschtest April





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am