NieR Replicant ver.1.22474487139...: Spielszenen-Trailer von den Game Awards 2020

 
NieR Replicant ver.1.22474487139...
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2021
23.04.2021
23.04.2021
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NieR Replicant ver.1.22474487139: Spielszenen-Trailer von den Game Awards 2020

NieR Replicant ver.1.22474487139... (Rollenspiel) von Square Enix
NieR Replicant ver.1.22474487139... (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Vor der Hauptshow der Game Awards 2020 ist ein Spielszenen-Trailer mit Kämpfen aus NieR Replicant ver.1.22474487139 gezeigt worden. Die überarbeitete Version von NieR (Details) wird am 22. April 2021 in Japan und Asien sowie am 23. April 2021 in westlichen Regionen für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Neben der Standard Edition für 59,99 Euro wird auch eine White Snow Edition für 159,99 Euro im Square Enix Store angeboten.

Letztes aktuelles Video: The Game Awards 2020 SpielszenenTrailer


Square Enix: "NieR Replicant ver.1.22474487139... ist eine aufpolierte Version von NieR Replicant, welche zuvor nur in Japan erschien. Entdecke das einzigartige Prequel des von Kritikern gefeierten Meisterwerks NieR:Automata. Jetzt mit modernen Verbesserungen, meisterhaft neu belebter Grafik, einer faszinierenden Geschichte und mehr! Der Protagonist ist ein liebenswerter, junger Mann, der in einem entlegenen Dorf lebt. Um seine Schwester Yonah zu retten, die an der fatalen Runenpest erkrankt ist, begibt er sich mit Grimoire Weiss, einem seltsamen, sprechenden Buch, auf die Suche nach den 'Versiegelten Versen'."
Quelle: Square Enix

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Doh... ich dachte es wäre eine Erweiterung der PC Version für Nier Automata, aber es ist Teil 1 als remake.
Hmm... auch wenn ich das noch nicht gespielt hab, glaube ich leider das es an Nier Automata nicht heran kommt. Ich werde einfach den Test abwarten. Es sieht halt nicht gut aus, besser wäre wohl eine Fortsetzung gewesen oder ein Remake für PC und PS5. So reizt es mich fast gar nicht. :/
schrieb am