Mafia: Definitive Edition: Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen

 
Mafia: Definitive Edition
Entwickler:
Publisher: 2K
Release:
25.09.2020
25.09.2020
25.09.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Test: Mafia: Definitive Edition
57
Test: Mafia: Definitive Edition
54
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen

Mafia: Definitive Edition (Action-Adventure) von 2K
Mafia: Definitive Edition (Action-Adventure) von 2K - Bildquelle: 2K
2K Games und Hangar 13 haben das erste (kostenlose) Post-Launch-Update für Mafia: Definitive Edition veröffentlicht. Mit dabei ist der Noir Mode, eine Grafikoption, die das Spielgeschehen und die Filmsequenzen in Schwarz-Weiß mit Filmkorn-Effekten darstellt.

Screenshot - Mafia: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Mafia: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Mafia: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Mafia: Definitive Edition (PC)


Darüber hinaus enthält das Update neue Optionen für das Interface bzw. das Heads-up-Display (HUD), das es den Spielern ermöglichen, die Zielmarker in der Spielwelt sowie die Feindmarkierungen auf der Minikarte auf allen Schwierigkeitsstufen ein- und auszuschalten. Navigationsfunktionen wie Runde-für-Runde-Anweisungen und Minikarten-GPS können aktivieren werden. Des Weiteren lassen sich verschiedene HUD-Elemente wie die Minikarte, die Geschwindigkeitsanzeige und der Zieltext auch ausblenden. Den Freifahrt-Modus wollen die Entwickler ebenso verbessert haben. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: 2K Games

Kommentare

NewRaven schrieb am
Oynox hat geschrieben: ?
08.10.2020 10:54
Nice, Taxi Missionen sind zurück. Frage mich, was es sonst noch so gibt.
Du kannst jetzt im Freeride auch die Rennen fahren... je nach Wunsch sogar mit Waffen und Extras, was so ein bisschen an ein Mario-Kart-Light erinnern soll. Kam selbst aber noch nicht dazu, weil ich mir den Freeride-Modus für den Schluss aufhebe.
Ansonsten ist hier das sehr granular einstellbare HUD meiner Meinung nach das Highlight des Patches.
Flojoe schrieb am
Condemned87 hat geschrieben: ?
08.10.2020 09:08
Euer Test ist übrigens lächerlich. :Vaterschlumpf:
Der Test ist OK ihm hazs halt nicht gefallen. Was sollst wenn du Spass hast.
darkchild schrieb am
Ui, klingt nett. Freue ich mich drauf. Bin zwar mit der Story durch, werde es aber wohl definitiv noch mehrmals angehen bzw. komplettieren.
Oynox schrieb am
Nice, Taxi Missionen sind zurück. Frage mich, was es sonst noch so gibt.
mafuba schrieb am
Wow das sieht extrem Stylisch aus :D
schrieb am