von Paul Radestock,

Gunfire Reborn: Koop-Knallerei für den Xbox Game Pass angekündigt

Gunfire Reborn (Shooter) von Duoyi Interactive Entertainment
Gunfire Reborn (Shooter) von Duoyi Interactive Entertainment - Bildquelle: Duoyi Interactive Entertainment
Der rasante Roguelike-FPS Gunfire Reborn, welcher erst im vergangenen Jahr für den PC released wurde, kommt im Oktober in den Xbox Game Pass. Dies wurde jüngst mit einem Trailer bestätigt.

Gunfire Reborn ab Oktober im Gamepass verfügbar


Auf dem Xbox & Bethesda Showcase ließen es sich Microsoft und Entwickler Duoyi Games nicht nehmen, einen neuen Trailer für Gunfire Reborn vorzustellen.

Bei Gunfire Reborn handelt es sich um einen hitzigen Shooter aus der Ego-Perspektive, der sich auf Roguelike-Elemente und den Koop-Modus konzentriert. Bis zu vier Spieler können dabei in die Rolle von Helden schlüpfen, die sich mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten durch die Levels ballern. Dabei findet ihr immer andere Waffen, damit das Spiel auch nach dem x-ten Mal nicht langweilig wird.



Zwar geht euer Fortschritt im Falle eines Todes verloren, allerdings bietet Gunfire Reborn Möglichkeiten, euch auch über den Tod hinaus zu verbessern. Beispielsweise in Form eines Talentbaums, ebenso wie freischaltbarer Charaktere, die wiederum einzigartige Fähigkeiten mit sich bringen.

Mit seinem herzerwärmenden, an die Borderlands-Reihe erinnernden, Cartoon-Stil und seinem abgedrehten Charakter-Design schafft es Gunfire Reborn schon seit einer Weile, Spieler in seinen Bann zu ziehen. Interessant ist auch die schier endlose Auswahl an verschiedenen Waffen, die von einfachen Pistolen bis hin zu Gewehren, aber auch Kunais, Power-Handschuhen sowie Drachen reichen.
Quelle: Xbox / YouTube

Kommentare

flopsy schrieb am
Hab mich voll gefreut, als ich das gehört habe :mrgreen: Scheint nen super Spiel zu sein, und das gibts dann jetzt auch bald im Game Pass, was will man mehr ...
schrieb am