Unmöglich natürlich nicht aber ich kann bestimmte Builds mit Werten ja durchaus einschränken oder pushen.Raskir hat geschrieben: ?25.08.2020 17:33 Ich denke, dass die langweiligste Spielweise am zugänglichsten ist. Einen LeBron, Giannis, embiid und co effektiv zu spielen ist definitiv möglich, aber erfordert deutlich mehr eigenskill, als einfach einen guten Shooter zu haben (ich stehe frei oder fast frei, wurf, Erfolg). Das ein Curry eben um diese Werte zu brigen vermutlich 1mio würfe im Jahr macht im Training, das spielt keine Rolle im Spiel.
Da spielt auch noch mit rein, dass viele nicht ordentlich verteidigen können, wie in der NBA. Das macht es noch leichter mit dem Stil gut zu sein.
Mein 6'10 Slasher in 2k19 hat ne 99 Driving Dunk Wertung und Speed 81. Bzw war meiner ja mit Defense dann bleibt die Geschwindigkeit aber Dunks liegen nur bei 92. Dafür ist anderer Kram halt höher.
In 2k20 komm ich auf 87 Driving Dunk und Speed 71.
Klar die Plaketten drücken meine Dunks auch rein aber Geschwindigkeit/Vertical/Stärke bestimmt ja die komplette Dynamik deines Spielers. In 2k20 habe ich folglich weniger selbst kreiert. Jetzt wäre mein Spieler bei gleicher Stärke noch ein Stück langsamer als wirds ne Wurst, weil es iwann für nen Slasher auch einfach zu langsam wird. Ich will ja kein Speedwert von Giannis im hohen 80er Bereich. Standard Spielertypen sollten aber zumindest funktionieren.
Genauso der Post Scorer man versucht iwie genug Plaketten zusammen zu bekommen und tanzt dabei auf mehreren Hochzeiten. Defensiv kann man das völlig knicken (Nur die Werte / Nicht der persönliche Skill) Also gibts eine einzige Plakette. Einschüchterer, Korbbeschützer, Reboundjäger, Ziegelwand oder iwie sowas...
Und auf den restlichen drei Feldern findet man halt super viel wichtiges sehr großflächig verteilt.
Finishing: Dropstepper, Backdown-Punisher, Deep Hooks, Konstanter Finisher, Kontaktfinisher.
Theoretisch willst du die meisten davon auf HOF was 20 Plakettenupgrades bedeutet und dann...