Handball 21: Handball-Simulation im Trailer

 
von ,

Handball 21: Handball-Simulation im Trailer

Handball 21 (Sport) von Nacon
Handball 21 (Sport) von Nacon - Bildquelle: Nacon
Nacon und Eko Software zeigen Handball 21 im folgenden "Spielszenen-Trailer". Die Handball-Simulation wird ab dem 13. November für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Die Entwickler heben jedenfalls hervor, dass erstmalig für die Animationen der Spieler "Motion Capturing" eingesetzt wurde.

"In der Offensive können Taktiken und Spielzüge einfach mit den Richtungstasten gewechselt werden. In der Defensive müssen die Spieler die gesamte Verteidigungslinie steuern und aufmerksam sein, um Gegentore zu verhindern. (...) Fans können ihr Lieblingsteam aus 129 Teams, die in acht europäischen Ligen (inklusive der französischen D1- und D2-Ligen) spielen, auswählen - mit insgesamt 2.299 offiziellen Athleten", schreibt der Publisher.

"Ebenfalls gibt es drei Spielmodi, in denen der Sport auf verschiedene Weise erlebt werden kann. In My Team können Spieler die Ausrüstung von Handballspielern und Mannschaften anpassen. Im Solo-Modus kann mit der in My Team angepassten Mannschaft gespielt werden - inklusive Rekrutierung, um das Team weiter auszubauen und an die Spitze zu führen. Im Liga-Modus wird ein bestehendes Team ausgewählt und durch eine ganze Saison geführt. Der Multiplayer-Modus schließlich ermöglicht Matches mit Freunden - lokal wie auch online."

Letztes aktuelles Video: SpielszenenTrailer

Quelle: Nacon und Eko Software

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Immerhin erkennt man zumindest jetzt ein paar Spieler. War in der Vergangenheit auch anders. Wobei ich befürchte das man sich da auf ein paar Stars wie Karabatic konzentriert hat und der Rest wieder von der Stange kommt.
Die Animationen sind wie in allen bisherigen Handballspielen selbst im Trailer super abgehackt. Wird wieder nichts.
Black Stone schrieb am
Mag ja sein, das ich durch die AAA-Sportspiele "versaut" bin, aber das sieht immer noch aus, als käme das Spiel 8-10 Jahre zu spät und die Spieler hießen alle Pinocchio...
schrieb am