Tarzan VR: Schwingen, klettern, schwimmen und kämpfen im offenen VR-Dschungel

 
Tarzan VR
Entwickler:
Publisher: Fun Train
Release:
Q4 2020
Q4 2020
Q4 2020
Q4 2020
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tarzan VR: Schwingen, klettern, schwimmen und kämpfen im offenen VR-Dschungel

Tarzan VR (Action-Adventure) von Fun Train
Tarzan VR (Action-Adventure) von Fun Train - Bildquelle: Fun Train
Das Leben eines Tarzans ist ziemlich abwechslungsreich - so erscheint es zumindest im montierten Mixed-Reality-Trailer von Tarzan VR, das derzeit bei Entwickler Stonepunk Studios und Publisher Fun Train in Arbeit ist. Das Video präsentiert anschaulich die verschiedenen Mechaniken des Action-Adventures, das laut Uploadvr.com etwa Ende des Jahres in Episodenform für PSVR, Valve Index, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.



"Wer wollte nicht irgendwann in seinem Leben wie Tarzan schwingen? Besuchen Sie uns unter https://www.tarzanvirtualreality.com, um mehr zu erfahren. TARZAN VR ™ ist ein episches, episodisches Abenteuer für Virtual Reality mit Funktionen, Kämpfen, Leichtathletik, Interaktion mit Kreaturen und Naturwunder. Entdecken und erobern! Spieler können schwingen, klettern, schwimmen und sich durch fünf offene Umgebungen kämpfen, die jeweils ihre eigenen geografischen Landschaften und Herausforderungen bieten."

Quelle: Offizielle Website, Uploadvr.com, Steam

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Ich :nauseated_face: schon, nur bei dem Video wenn ich mir das in VR vorstelle :lol:
cM0 schrieb am
Die Idee finde ich gut, aber das Video sagt mir irgendwie gar nicht zu. Mal abwarten, was daraus wird.
monthy19 schrieb am
Mhhhh.
Ob das was wird?
Ich weiß nicht so recht...
schrieb am