von Jan Wöbbeking,

Aeterna Noctis: Handgezeichneter Metroidvania-Plattformer kommt zum Start auch für PC, Switch und Xbox One

Aeterna Noctis (Plattformer) von Aeternum Game Studios / Sony
Aeterna Noctis (Plattformer) von Aeternum Game Studios / Sony - Bildquelle: Aeternum Game Studios / Sony
Am 15. Dezember erscheint bekanntlich das Metroidvania-Abenteuer Aeterna Noctis der Aeternum Game Studios für die PlayStation 4 und 5. Die Bedenken, dass die übrigen Fassungen erst später folgen könnten, haben sich nicht bestätigt: Wie Gematsu.com berichtet, sollen am gleichen Tag auch die Versionen für PC, Switch und Xbox One kommen.

Geboten werden 16 Level, die sich alle durch einen eigenen Flair auszeichnen sollen. Mehr als 100 Gegnertypen und 20 Bosskämpfe dürfen Interessierte erwarten. Darüber hinaus soll es auch das eine oder andere Rätsel zu knacken geben.

Quelle: Gematsu.com

Kommentare

Jazzdude schrieb am
War auch erst verwirrt, da sich "Level" und Metroidvania ja irgendwie ausschließen. Aber sind ja Areale. Sieht ganz gut aus, ich bin mal gespannt.
Sir Richfield schrieb am
Strukturierte Terminologie: Unter "Leveln" versteht der geneigte Deutsche Spieler was Anderes als unter den "connected areas", wie es auf Steam steht.
schrieb am