von André Linken (freier Redakteur),

Uncharted: Legacy of Thieves Collection: Datenbank-Eintrag nennt Release-Termin für den PC

Uncharted: Legacy of Thieves Collection (Action-Adventure) von Sony
Uncharted: Legacy of Thieves Collection (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Während Uncharted: Legacy of Thieves Collection (ab 14,99€ bei kaufen) bereits seit Anfang dieses Jahres für die PlayStation 5 zur Verfügung steht, müssen sich die PC-Besitzer unter euch weiterhin in Geduld üben. Zwar haben Sony und Naughty Dog bisher keinen konkreten Release-Termin verkündet, doch zumindest gibt es mittlerweile einen interessanten Hinweis.

Dieser stammt von der Webseite Steamdb.info, die ihre Informationen direkt aus der Steam-Datenbank bezieht. Demnach gab es vor kurzem eine Änderung bei dem passenden Produkteintrag der Remaster-Sammlung. Sollte diese der Wahrheit entsprechen, erscheint Uncharted: Legacy of Thieves Collection am 15. Juli 2022 via Steam für den PC. Zwar können Angaben wie dieser Release-Termin auch Platzhalter sein, doch in der Vergangenheit haben solche Aktualisierungen in der Datenbank bereits mehrfach die tatsächliche Veröffentlichung vorausgesagt.

Bei Uncharted: Legacy of Thieves Collection handelt es sich um eine Sammlung für den PC und die PS5, die sowohl Uncharted 4: A Thief's End als auch Uncharted: The Lost Legacy jeweils in einer überarbeiteten Form umfasst. Besitzer der PS4-Versionen können ein kostenpflichtiges Upgrade auf die digitale Version von Uncharted: Legacy of Thieves durchführen.

Letztes aktuelles Video: LaunchTrailer

Quelle: SteamDB

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
ab 14,99€ bei