von Matthias Schmid,

Geniale Spiele-Poster im Vintage-Gewand

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Mark Scicluna, ehemals Grafikdesigner bei Rockstar, entwirft jetzt Vintage-Poster zu großen Spielehits, vor allem aus dem PlayStation-Lager. Wir verraten, wo es diesen coolen Wandschmuck für eure Zockerbuden gibt.

Auf seinem Online-Portfolio gibt Mark Scicluna an, dass er seit dem Jahr 2016 für Rockstar Games gearbeitet hat, und zwar als leitender Illustrator und Grafikdesigner. Involviert war er bei den Spielen Red Dead Redemption 2, GTA Online, LA Noire (Remastered) und der BULLY: Anniversary Edition. Mittlerweile sind (O-Ton) "Comic Book x Video Game Mashups" mehr so sein Metier - seine genialen Illustrationen könnt ihr z.B. auf seinem Instagram- oder Twitter-Kanal bewundern.

Wer von Sciclunas Kreationen ebenso angetan ist wie wir, dem empfehlen wir einen Besuch in seinem Redbubble-Shop, dort es viele seiner sensationellen Artworks als Spiele-Poster im Retro-Comiclook. Von The Last of Us über Bloodborne bis Horizon: Zero Dawn, von Resident Evil über Dead Space bis Metal Gear Solid.





Quelle: Gamefront

Kommentare

batsi84 schrieb am
Mein Stil ist es auch nicht. Aber Idee und (technische) Umsetzung sind definitiv genial 8)
manu! schrieb am
Ich steh total auf Merch und überhaupt, aber davon kickt mich überhaupt nix.
schrieb am