von Jörg Luibl,

Metroid Prime 3: Termin steht

Fans von Samus mit Wohnsitz USA und Plattform Wii dürfen sich freuen: Metroid Prime 3: Corruption (ab 49,90€ bei kaufen) erscheint laut IGN am 20. August jenseits des Atlantiks. Noch hat Nintendo für Deutschland keinen Termin bekannt gegeben, aber dieses Jahr dürfte die Kopfgeldjägerin auch hierzulande abheben. Kürzlich hatte Nintendo noch bekräftigt, dass man das Spiel erst in perfektem Zustand auf den Markt bringen wolle (wir berichteten).


Kommentare

Dark Shinobi schrieb am
Hey litesamus-4P, leider gibt es keinen online-modus für metroid prime 3 corruption :cry: !
unknown_18 schrieb am
Ich finde die meisten deutschen Syncros in Ordnung und finde nur die wenigsten sind wirklich so schlecht wie die Meisten immer behaupten. Vermutlich sind das auch immer die Spieler, die die deutschen Syncros besonders bemängeln, für die ein Spiel auch erst ab 80% Wertung oder gar noch höher gut wird.
MemmphiS schrieb am
ich kann echt jedem nur empfehlen sich dieses spiel als import zu kaufen da es eh schon jetzt deutsche untertitel bietet und die Sprachausgabe beim original im englischen belässt was für mich nur positiv ist da sehr viele deutsche synchro's einfach nur schlecht sind.
Saray schrieb am
naja der wolf in okami finde ich sieht link als Wolf schon ähnlich :wink: Áber ich finde der Wolf sieht geil aus.
SnakeXTC schrieb am
Hotohori hat geschrieben:...denn gerade beim Wolf war ich immer wieder von den Animationen fasziniert (weil sie gut sind... ;) ).
Nee, die sind allerhöchstens "ok", der Wolf in Okami, oder das Pferd bei SotC, DAS sind gute Animationen ! :wink:
schrieb am
Metroid Prime 3: Corruption
ab 49,90€ bei