veSports: Neue Saison, besseres Skillsystem

 
veSports
Entwickler:
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
12.09.2006
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

veSports - Neue Saison, besseres Skillsystem



Die neue veSports-Saison startet am Sonntag, den 18. Mai 2008, um 20 Uhr. Was gibt es Neues?





Eine Vielzahl von Multiaccounts wurden gelöscht, wodurch wieder ein wenig Platz für neue Spieler geschaffen wurde. Aber die Plätze sind weiterhin begrenzt. Wenn ihr mitspielen wollt, solltet ihr euch beeilen und rechtzeitig vor Sonntag anmelden; dann stehen die Chancen gut, zum Saisonstart mit dabei zu sein.

Es lohnt sich: Das Skillsystem wurde überarbeitet und zahlreiche Detailverbesserungen eingebaut.

Hier geht's zum Spiel
Hier geht's direkt zur Registrierung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am