von Benjamin Schmädig,

Bewegte Bilder aus Def Jam: Icon



Was kommt heraus, wenn man Hip Hop mit Prügeln verbindet? Drei Spielszenen zeigen euch, wie das Ergebnis aussieht.



Video: Gameplay-Clip No. 3
Video: Gameplay-Clip No. 4
Video: Gameplay-Clip No. 5



Kommentare

Sithlord92 schrieb am
Eigentlich nicht mehr als das, was man im fernesehn zB. auf MTV auch sieht ... :wink:
lorridor schrieb am
naja wegen den fluchen, die gewalt wird sehr extrem dargestellt und außerdem naja ich habe bisjetzt nur die demo gespielt aber wie es so in der hip hop szene ist werden bestimmt auch *leicht bekleidete* frauen gezeigt :roll:
johndoe-freename-107266 schrieb am
Weiß jemand warum das Spiel nur für Erwachsene ist?
Ich habe früher oft den Vorgänger (Fight for NY) gespielt , der auch ab 18 war. Doch er war eigentlich garnicht schlimm , und ich lese oft das bei der Entwicklung des neuen (icon) darauf geachtet wurde das es diesmal ab 16 freigegeben wird. Warum ist es dann jetzt trotzdem ab 18? Es gibt schlimmere spiele die ab 16 sind, warum muss die Geschichte des Hip pop immer so schlimm dargestellt werden? Es gibt immerhin wirklich nicht viele Hip pop spiele aber die die es gibt sind alle ab 18.
Ich hätte gerne mal einen richtigen Grund warum das Spiel nix für Jugendliche sein soll? Denn ich finde es wirklich nicht schlimm und werde es auch meinem Sohn (12) bestellen. Denn FfNY war für mich immer das beste spiel überhaupt :D
schrieb am
Def Jam: Icon
ab 19,21€ bei