von Marcel Kleffmann,

NieR Re[in]carnation: Android- und iOS-Ableger wird in Europa und Nordamerika erscheinen

NieR Re[in]carnation (Action-Adventure) von Square Enix
NieR Re[in]carnation (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
NieR Re[in]carnation, der Serien-Ableger für Android- und iOS-Smartphones, wird auch in westlichen Regionen veröffentlicht. Aber abgesehen von diesem Vorhaben hat Square Enix keine weiteren Details über das Spiel verraten. Der Mobile-Ableger wird von Yosuke Saito unter der Regie von Yoko Taro produziert. Entwickelt wird es bei Applibot.




Des Weiteren verkündete der Publisher, dass NieR: Automata mittlerweile mehr als 4,85 Mio. Mal ausgeliefert wurde (inkl. Digitalverkäufe). Ende März war noch von 4,5 Mio. Exemplaren die Rede.

Letztes aktuelles Video: Tokyo Game Show Trailer 2020

Quelle: Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am