von Jörg Luibl,

Psychotoxic: ATI-Hotfix

Vidis hat uns gerade ein wichtiges Update für den heute veröffentlichten Shooter Psychotoxic (ab 22,45€ bei kaufen) geschickt: "Mit den aktuellen Versionen 4.7/4.8 des ATI Catalyst-Referenztreibers kommt es bei den in Psychotoxic eingesetzten "Fragment Shadern" zu Problemen, die zu Anzeigefehlern, Instabilitäten und Abstürzen führen können." Mit dem ATI Hotfix werden diese Probleme behoben.

Download: ATI Hotfix (2 MB)


Kommentare

Thoddy schrieb am
... es gibt keine \"Unkosten\", es gibt nur Kosten !!!
Klugscheiss Modus aus ;)
Gromur schrieb am
wiedermal äußerst armseelig, deutsche Entwickler brauchen sich bei solchen Fehlern nicht wundern, daß die Akzeptanz Internationla ausbleibt.
Fehler mit 4.8 könnte ich ja noch verstehen, aber der 4.7 is nu wahrlich alt genug, daß der noch hätte getesten werden können und müssen.
frietz schrieb am
hat in einer fachzeitschrift aber nur 50 von 100 punkten erhalten. also erst mal weitere tests abwarten...
Ultragore schrieb am
@Fischsuppe:
Weil jeder einzelne Tag bare Münze bedeutet. Ausserdem sieht man ja ständig dass sich auch \"Beta\"Versionen blendend verkaufen. Wozu sich also in Unkosten stürzen und sich im Vorfeld die Mühe machen? :twisted:
schrieb am
Psychotoxic
ab 22,45€ bei