von Marcel Kleffmann,

Wolcen: Lords of Mayhem - Early-Access-Trailer: Bewegte Bilder aus dem Hack-&-Slay

Wolcen: Lords of Mayhem (Rollenspiel) von Wolcen Studio
Wolcen: Lords of Mayhem (Rollenspiel) von Wolcen Studio - Bildquelle: Wolcen Studio
Die Entwickler von Wolcen: Lords of Mayhem (ab 31,49€ bei kaufen) haben nach dem großen Early-Access-Update auf Version 0.5 (wir berichteten) einen Trailer zu dem Hack-&-Slay veröffentlicht. Mit dem besagten Update wurden die neue, größere Weltkarte (offene Spielwelt mit Nebel des Krieges), 15 Gegner, neue Fähigkeiten sowie Waffen, viele Nicht-Spieler-Charaktere und ungefähr die Hälfte der Geschichte (Story-Quests) des ersten Akts hinzugefügt.

Wolcen befindet sich seit März 2016 in der Early-Access-Phase. Vorher wurde das Action-Rollenspiel auf Basis der CryEngine via Kickstarter angeschoben. Der damalige Titel war "Umbra".

Letztes aktuelles Video: Early Access Trailer 2

Quelle: Wolcen Studio

Kommentare

Pixelex schrieb am
Wenn es von einer sehr guten Story begleitet wird, dann bin ich dabei!
The-Last-Of-Me-X schrieb am
Ich hoffe sehr, dass Wolcen noch für die Konsolen angekündigt wird - dieses Spiel ist eigentlich das, was Diablo III hätte sein sollen, ein ernstes, düsteres Gekloppe, mit vielen, vielen Möglichkeiten. Na, da drück ich mir jetzt selbst einfach mal die Daumen :)
schrieb am