No One Lives Forever: Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an

 
No One Lives Forever
Entwickler: Fox Interactive
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: No One Lives Forever
94

Leserwertung: 93% [2]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

No One Lives Forever - Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an

No One Lives Forever () von Electronic Arts
No One Lives Forever () von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Vor fünf Jahren hieß es noch, es werde keine Neuauflage, keine Wieder-Veröffentlichung und kein Remake des Shooter-Klassikers No One Lives Forever geben: Das erklärte Stephen Kick (Frontmann der Night Dive Studios) seinerzeit gegenüber Kotaku. Das Studio, das u.a. System Shock 2 wieder veröffentlicht hatte, gab das Vorhaben damals aufgrund des markenrechtlichen Chaos (zu den Details) auf. Nach einem kürzlichen Tweet flammte allerdings neue Hoffnung in der Fangemeinde auf.

Auf seinem Twitter-Auftritt bemerkte Stephen Kick am 17. Januar 2020 kurz und bündig, "Arbeiten dran, @pcgamer". In dem Beitrag bezieht er sich auf eine News der Printausgabe der PC Gamer, die sich mit dem Rechte-Chaos bei Warner befasst:


Quelle: Twitter-Auftritt Stephen Kick

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Dodo00d hat geschrieben: ?
20.01.2020 14:54
Kann es sein das Nolf immer noch der einzige FPS ist bei dem man eine Frau spielt die tatsächlich spricht? Mir fällt nämlich kein anderer ein.
Ion Fury
P-Ape schrieb am
Die Nolf teile brauchen natürlich Remasters. Ab und zu kacken die alten Spiele ab auf den neuen Rechner.
manu! schrieb am
Musste damals auch hart mit CS in der Gunst von Zeit und lust konkurieren...kann mich kaum noch dran erinnern.Mehr als OK wars aber für mich damals glaube ich nicht.Der MP war aber richtig mies.
Fliegt irgendwo noch rum.War glaub auch mit eines der Ersten Games in DVD Hülle und ohne BigBox.
mafuba schrieb am
Das wäre mal endlich ein Remaster, welches (für mich ) Sinn machen würde. Habe auch beide Spiele gespielt - war damals jedoch noch ein kleiner Bub und kann mich nur bruchteilhaft daran erinnern.
Swar schrieb am
Dodo00d hat geschrieben: ?
20.01.2020 14:54
Kann es sein das Nolf immer noch der einzige FPS ist bei dem man eine Frau spielt die tatsächlich spricht? Mir fällt nämlich kein anderer ein.
Prey und Dishonored 2 aus dem Jahr 2016 gibt's noch.
Topic:
Ein Remaster von NOLF nehme ich gerne.
schrieb am