von Marc,

Painkiller: kleine Appetitanreger

Als kleinen Teaser für die heutige Painkiller-Demo (Release voraussichtlich um 23 Uhr) haben wir einen ganzen Haufen frischer Bilder in unsere Datenbank geladen. Lehnt euch also zurück und vertreibt euch die Zeit mit bisher unveröffentlichten Impressionen.


Kommentare

Eisregen121 schrieb am
loooool wer wissen will wie das game ist, sage ich nur, schon mal gegner mit seinen eigenen körperteilen schmeisen sehen ? Genail, spielst sich super. Nix f+r schnell schieser. Aber dafür boostert es die genial an die wand mit den holzpfählen.man dann so richtig die gegner durch die schulter fest tackern :d
unbedingt anspielen. Grafisch macht es auch einen extrem solieden eindruck. Und läuft auf höchsten einstellungen super.
HOLT SIE EUCH :D
Eisregen121 schrieb am
wer sagt es denn :D 49 min hat es gedauert :D
Eisregen121 schrieb am
jupp habe jetzt auch meinen mirror gewechselt jetzt geht es mit 50-90 kbs konstant :D
schrieb am