Miscreated: Zombie-Survivalspiel mit Basenbau im GDC-Trailer

 
Miscreated
Release:
18.12.2018

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Miscreated server
Miscreated Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Die Miscreated Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Jetzt deinen eigenen Miscreated Server mieten >>

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Miscreated: Zombie-Survivalspiel mit Basenbau im GDC-Trailer

Miscreated (Survival & Crafting) von Entrada Interactive
Miscreated (Survival & Crafting) von Entrada Interactive - Bildquelle: Entrada Interactive
Im Rahmen der GDC 2016 zeigen die Entwickler von Entrada Interactive Eindrücke ihres Zombie-Survivalspiels Miscreated. Neben dem Überlebenskampf im Stil von H1Z1 und DayZ können Spieler aufgehübscht durch die CryEngine eigene Basen bauen. 

Letztes aktuelles Video: GDC 2016-Trailer

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Die Animationen werden zumindest den großen Vorbildern gerecht...
Ich verstehe einfach nicht, wieso es bis dato nicht ein Studio gibt, dass der Thematik ein vernünftiges, bugfreies und wenigstens in Grundzügen liebevolles Grundgerüst geben kann. Mittlerweile sind für diese Art Spiele hanebüchene Kollisionsabfrage, mangelhafte Animationen, haarsträubende Bugs und eine generell drittklassige Präsentation Erkennungsmerkmale. Vom UI mal ganz zu schweigen...
Gerade das DayZ-Spielprinzip finde ich sehr gut - wenn dann noch was Vernünftiges dabei rauskommen würde...
Pix-L schrieb am
Dank DayZ und H1Z1 haben diese Zombie-Survivalspiele fuer mich leider ungewollt immer einen bitteren Beigeschmack, so sehr ich die Idee dahinter nach wie vor spannend finde. Allerdings finde ich den Trailer ganz stimmig. Diese Endzeit wirkt dank der Cryengine schon sehr stimmungsvoll. Mal schauen, wie sich das Game entwickelt. Schoen waere ein final Release anstatt einer EA-Phase die sich festfaehrt. Damit koennte man sich doch schon einmal von der Konkurenz abheben ;)
schrieb am