DonDonat hat geschrieben: ?07.05.2019 16:41
Ich finde die Charakter-Animationen ja nicht so toll...
Aber irgendwie frage ich mich, was genau das Spiel eigentlich sein will? Will man da mit For Honor konkurrieren? Oder soll dass mehr "realistisch" sein? Anhand der Seite auf Steam und den Trailern bin ich da irgendwie noch nicht schlau geworden.
Die sind erstaunlich gut imho, eine gute Balance zwischen arcadig und realistisch. Man kann völlig überzogene Aktionen starten und das sieht dann auch entsprechend dämlich aus, aber in einem fetten Schlachtgetümmel im Frontlinemodus bleibt dafür selten Zeit.
Das Kampfsystem ist bei weitem das Beste und motivierenste, das ich bisher gesehen hab. Es konkurriert durchaus mit M&B Warband und macht einiges besser. Der wesentliche Unterschied ist, dass die Blocks nicht unbedingt die Richtung des Schlages wiederspiegeln müssen, sondern Timing-Based sind. Aber alles geht einfach viel flüssiger und flotter von der Hand als bei Warband, dass es einfach Laune macht. Die Auswahl an verschiedenen Waffen ist enorm, die alternativen Griff-Modi oder Wurfmöglichkeiten bringen mehr Tiefe rein und grafisch ist es völlig okay.
Charakter Customization ist sehr solide, Emotes und Kampfgebrüll gibts reichlich und werden nicht langweilig. Und Spielmodi gibts genug, vom Massenschlachtenfan bis hin zum Duellisten. Gibt Server für jeden Geschmack. Modding soll kommen und sonstige inhaltliche Erweiterungen. Keine Microtransactions, faires Progession System und das klassische Easy to Learn, hard to Master.
War mir die 22? (im Angebot) sowas von wert
Damit lässt sich's bis Bannerlord gut aushalten.