Door Kickers 2: Task Force North: Polizei-Taktikspiel geht in die nächste Runde

 
von ,

Door Kickers 2 angekündigt

Door Kickers 2: Task Force North (Taktik & Strategie) von KillHouse Games
Door Kickers 2: Task Force North (Taktik & Strategie) von KillHouse Games - Bildquelle: KillHouse Games
KillHouse Games hat in der Neujahrsbotschaft ganz nebenbei Door Kickers 2 angekündigt (ohne Plattformen zu spezifizieren). Der Nachfolger von Door Kickers (zum Test) soll sich spielerisch weitgehend am Erstling orientieren, aus der gleichen Perspektive (Top-Down) spielen und "gnadenlose Action" bieten. Umgebung und Charaktere werden diesmal allerdings komplett in 3D gestaltet. Das Szenario soll ebenfalls "neu und aufregend" sein. Weitere Details sollen am 17. Januar folgen.
Quelle: KillHouse Games

Kommentare

Astorek86 schrieb am
Gefühlt scheine ich der einzige zu sein, der den Vorgänger nicht mochte - was hauptsächlich an der Steuerung lag, die arg aufs Tablett zugeschnitten wurde. Frozen Synapse (ein anderes Taktikspiel) machte das (und ein paar Dinge mehr) um Welten besser, kennt aber aus irgendeinem Grund kaum jemand...
Vielleicht muss ich mir nochmal etwas mehr Zeit nehmen, um mit dem Spiel warm zu werden...
schrieb am