Door Kickers 2: Task Force North: Militär-Taktik startet 2020 im Early Access

 
Door Kickers 2: Task Force North
Entwickler:
Publisher: KillHouse Games
Release:
kein Termin
kein Termin
Q4 2021
Early Access:
kein Termin
kein Termin
03.11.2020

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Door Kickers 2 - Task Force North: Militär-Taktik startet 2020 im Early Access

Door Kickers 2: Task Force North (Taktik & Strategie) von KillHouse Games
Door Kickers 2: Task Force North (Taktik & Strategie) von KillHouse Games - Bildquelle: KillHouse Games
Es hat lange gedauert, aber nach der ersten Ankündigung von Door Kickers 2 - Task Force North im Jahr 2016 hat Killhouse Games mit einem ersten offiziellen Ankündigungtrailer ein neues Lebenszeichen für die Militär-Taktik ausgesendet. Gleichzeitig hat das Studio angekündigt, am Ende des zweiten Quartals 2020 im Early Access von Steam starten zu wollen - ein konkretes Datum nennt man bisher allerdings noch nicht. Dort soll das Spiel für zwölf bis 16 Monate verweilen und kontinuierlich mit neuen Inhalten erweitert werden. Unter anderem sind auch mächtige Mod-Werkzeuge geplant, damit auch die Community für stetigen Nachschub an Missionen sorgen kann.

Zum Start des Early Access soll nach Angaben bei Steam folgendes geboten werden:

  • ~40 Einzelspieler-Missionen
  • Mission Editor
  • ~8 Koop-Missionen
  • 1 spielbare Einheit mit vier verfügbaren Löassem
  • ~8 Enemies und NPCs
  • ~20 Waffen und Ausrüstungsgegenstände
Drehte sich der Vorgänger noch primär um Einsätze von Polizei- und SWAT-Einheiten, dreht es sich mit den neuen Schauplätzen im Nahen Osten jetzt eher um die Planung und Ausführung militärischer Operationen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungstrailer

Quelle: Steam

Kommentare

CroGerA schrieb am
Door Kickers 1 hatte mir sehr gut gefallen konnte mich aber nur für kurze Zeit fesseln. Irgendwie fand ich die Missionen zu ähnlich. Das hier sieht aber auch interessant aus.
schrieb am