Oxygen Not Included: Weltraum-Kolonie-Simulation verlässt den Early Access am 30. Juli - 4Players.de

 
Simulation
Entwickler:
Publisher: -
Release:
30.07.2019
Test: Oxygen Not Included
90

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Oxygen Not Included verlässt den Early Access am 30. Juli

Oxygen Not Included (Simulation) von
Oxygen Not Included (Simulation) von - Bildquelle: Klei Entertainment
Der Termin steht mittlerweile fest: Oxygen Not Included wird am 30. Juli den Early Access auf PC abschließen. Das große Update zur Veröffentlichung wird eine neue Asteroiden-Auswahl mit eigenen Eigenschaften beim Spielstart, drei neue Biome mit Pflanzen, Materialen sowie Kreaturen, weitere Bauwerke und große Ziele (Monumente) für die Kolonie umfassen. Auch diverse Balance-Anpassungen werden vorgenommen. Nach der Veröffentlichung von Version 1.0 soll das Spiel weiterhin mit Quality-of-Life-Verbesserungen und Bugfixes versorgt werden. Weitere inhaltliche Erweiterungen sollen später angekündigt werden. Interessierte Spieler können die neuen Inhalte in der "Beta-Branch" bei Steam antesten.

Die überaus gelungene Weltraum-Kolonie-Simulation von Klei Entertainment befindet sich seit dem 18. Mai 2017 im Early Access (93 Prozent von 20.021 Nutzerreviews sind "positiv").

Letztes aktuelles Video: Launch Teaser

Quelle: Klei Entertainment

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
25.07.2019 10:10
sphinx2k hat geschrieben: ?
25.07.2019 09:47
Ich werde auf jeden fall noch mal reinschauen. Hatte es vor einem Jahr mal getestet und hatte zwar ein paar Stunden Spaß, aber es war sehr viel schneller die Luft raus als ich erwartet hatte.
War da der Name Programm? :)
Stimmt so gesehen haben sie alles richtig gemacht. :)
Kajetan schrieb am
sphinx2k hat geschrieben: ?
25.07.2019 09:47
Ich werde auf jeden fall noch mal reinschauen. Hatte es vor einem Jahr mal getestet und hatte zwar ein paar Stunden Spaß, aber es war sehr viel schneller die Luft raus als ich erwartet hatte.
War da der Name Programm? :)
sphinx2k schrieb am
Ich werde auf jeden fall noch mal reinschauen. Hatte es vor einem Jahr mal getestet und hatte zwar ein paar Stunden Spaß, aber es war sehr viel schneller die Luft raus als ich erwartet hatte.
DonDonat schrieb am
Ich finde Oxygen Not Included besser als RimWorld.
Das mehr an Charm macht einfach so viel aus...
schrieb am