von Marcel Kleffmann,

Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Shadow of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix
Shadow of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat die Definitive Edition von Shadow of the Tomb Raider (ab 11,50€ bei kaufen) auf PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One für knapp 60 Euro in digitaler Fom veröffentlicht. Die Box-Version für PlayStation 4 erscheint am 19. November 2019. Die Stadia-Fassung soll ebenfalls am 19. November zur Verfügung stehen.

Die Definitive Edition enthält das Hauptspiel sowie alle sieben DLC-Pakete mit sämtlichen Herausforderungsgräbern, Waffen, Skills und Outfits. Alle Season-Pass-Besitzer bekommen ebenfalls Zugriff auf das exklusive DLC-Outfit aus der Definitive Edition. Weitere Zusatzinhalte sind nicht geplant. Besitzer des Hauptspiel können alternativ die "Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition" als Zusatzinhalt für 19,99 Euro auf Konsolen erwerben. Auf Steam gibt es ein "Bündelangebot" für die "fehlenden DLC-Inhalte".

Letztes aktuelles Video: Definitive Edition Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Definitiv Edition gibts bei Steam grade für 23,68? da kann ich nicht mehr nein sagen. :Hüpf:
Kirk22 schrieb am
Ach ja: Der offizielle Soundtrack befindet sich bei der Retail-Version komplett auf der Disc (kein Downloadcode). Man kann ihn auf der PS4 installieren und dann per USB-Stick auf den PC kopieren. Bei der Download-Version fehlt der, soweit ich weiß.
Kirk22 schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?06.11.2019 23:45 Also mein Tomb Raider zieht gerade einen 24 GB großen Patch. Ich vermute das die DE für die Besitzer der Original-Version gratis ist.
Ja, der ist in der DE schon enthalten. Übrigens schrumpft der Patch das Spiel deutlich. Vorher waren es mit allen DLCs ca. 53 GB. Jetzt sind nur noch 35 GB. Warum kriegen das andere Entwickler nicht auch hin.? :?
CritsJumper schrieb am
Also mein Tomb Raider zieht gerade einen 24 GB großen Patch. Ich vermute das die DE für die Besitzer der Original-Version gratis ist.
Kirk22 schrieb am
X5ander hat geschrieben: ?06.11.2019 09:39
nawarI hat geschrieben: ?06.11.2019 09:34 Sind die Zusatzinhalte auf der Disk drauf oder bekommt man in der Hülle einfach einen Downloadcode, dass man die Sachen trotzdem runterladen muss?
würde mich auch interessieren. Das wäre ansich der einzige Vorteil der neuen Version, ansonsten ist doch die Croft Edition (bis auf ein Outfit) genau das selbe.
Alle DLCs sind auf der Disc: :D :Hüpf:
schrieb am