von Jonas Höger,

Fractured Online: Dynamisches MMORPG bringt interplanetarische Reisen ins Spiel

Fractured Online (Rollenspiel) von
Fractured Online (Rollenspiel) von - Bildquelle: Dynamight Studios
2018 ursprünglich auf Kickstarter angefangen, hat Entwickler Dynamight Studios mit Fractured Online bereits eine lange Reise hinter sich und ist mittlerweile im Early Access.

Damit Spieler während der Testphase nicht irgendwann die Lust verlieren, versorgt man das MMORPG mit neuen Updates, von denen nun das erste große gelandet ist. Wie die Pressemitteilung von Publisher Gamigo Group verrät, stehen dabei interplanetarische Reisen, eine neue Sub-Rasse des Wildfolk sowie neue Optionen im Umgang mit Weltbossen im Vordergrund.

Fractured Online: Das steckt im neuen Update



Wer also schon immer mal nach den Sternen greifen und die Oberflächen anderer Planeten erkunden wollte, hat in Fractured Online ab sofort die Gelegenheit dazu. Alles was es dazu braucht ist ein Sternentor und die verlangte Menge Primärkristalle, dann spricht einer Reise zu fremden Welten nichts mehr im Wege.

Ein Ausflug nach Arboreus könnte sich mit der neuen Möglichkeit zum interplanetarischen Reisen aber noch aus einem anderen Grund lohnen: Eine neue Sub-Rasse des Wildfolk findet mit dem neuen Update nämlich ebenfalls ihren Weg ins Spiel. Die Iridra, auch Gesegnete Menschen genannt, lieben das Leben in der Wildnis und können dank Sympathien vom Wildfolk hervorragend Primärenergie kanalisieren.



Keine Angst übrigens, wenn ihr mal über einen Iridra stolpert: Das neue Volk ist euch immer freundlich gesinnt. Die Naturfans besitzen außerdem mehrere Boni auf ihren Werten und können sich einer erhöhten Glücks- und Gesundheits- sowie Manaregeneration erfreuen – passend zum Einklang mit der Wildnis also.

Wer mit den Weltbossen noch ein Hühnchen zu rupfen hat oder schlicht mehr Belohnungen erbeuten möchte, kommt mit dem neuen Update ebenfalls auf seine Kosten. Weltenbosse lassen sich durch das neue Feature Legenden von Terra nämlich nun jederzeit für eine erneute Runde im Ring beschwören. Ein rotes Symbol an der Stille des frisch geschlüpften Bosses soll in Sachen Orientierung helfen.

Quelle: Pressemitteilung / YouTube @Fractured Online

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am