Epic Games Store: Remnant: From the Ashes und The Alto Collection derzeit kostenlos, danach Enter the Gungeon

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Remnant: From the Ashes und The Alto Collection derzeit kostenlos, danach Enter the Gungeon

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Remnant: From the Ashes als auch The Alto Collection werden bis zum 20. August (um 16:59 Uhr) kostenlos im Epic Games Store verteilt. Beide Spiele kann man bei Bedarf dauerhaft in seine Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Das Epic-Games-Konto muss durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt sein (Details). Die Free-Games-Aktion ist eine Promotion-Aktion für den eigenen Store. Übrigens: A Total War Saga: Troy wird noch bis zum 14. August 2020 um 15 Uhr kostenlos angeboten (wir berichteten).

Darüber hinaus wird A Total War Saga: Troy am 13. August 2020 innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Verkaufsstart kostenlos im Epic Games Store für interessierte Strategen zur Verfügung stehen. Epic Games: "Spieler, die in den letzten 30 Tagen (14. Juli 2020 bis 13. August 2020) V-Bucks oder Echtgeld-Angebote wie die 'Sommerlegenden' gekauft haben, bekommen bis zum 17. August einen V-Bucks-Bonus! Der Bonus beträgt 20 % des Gesamtkaufpreises in diesem Zeitraum."

Zum Test von Remnant: From the Ashes: Gunfire Games? Da war doch was? Richtig: Das texanische Studio von David Adams, dessen knapp 60 Mitarbeiter im Jahr 2014 fast alle von Crytek USA übernommen wurden, hat letztes Jahr das Action-Adventure Darksiders 3 entwickelt. Im August dieses Jahres wurde Gunfire Games dann von Publisher THQ Nordic gekauft. Allerdings haben die mit der Veröffentlichung von Remnant: From the Ashes nichts zu tun, denn das vertreibt Perfect World für knapp 40 Euro. Was hat dieses Dark Souls mit Shooterflair zu bieten?



The Alto Collection (laut Entwickler): "Begleite Alto und seine Freunde in das Abenteuer ihres Lebens. Sause Pisten in den Alpen hinab, über windgepeitschte Dünen, durch uralte Wälder und in die längst vergessenen Ruinen der beiden Publikumslieblinge Alto's Adventure und Alto's Odyssey. Unterwegs machst du tollkühne Back-Flips, grindest über Dächer und springst über tiefe Abgründe, um zu erfahren, welche Mysterien dich jenseits des Horizonts erwarten."



In der nächsten Woche (20. bis 27. August) werden Enter the Gungeon und God's Trigger kostenlos angeboten.

Letztes aktuelles Video: PC Gaming Show Update


Quelle: Epic Games Store

Kommentare

SurvivalHorst schrieb am
Man sollte das echt nicht verpassen sich Remnant jetzt zu holen. Die Community ist auch fantastisch und das Game für Solo-Runs als auch im Multiplayer wärmstens zu empfehlen. :Hüpf:
Ich habe Remnant zum Launch 2019 sehr viel gespielt und mich durch alle Schwierigkeitsgrade Solo und im Coop gedrängelt ? hatte da mega viel Spaß. Jetzt zum ?Epic-Event? und dem anstehenden DLC nächste Woche, hab ich mich diese Woche hingesetzt und einen deutschsprachigen 13-Minuten Einsteiger-Guide aufgenommen.
Ohne großartige Spoiler wird da Movement, Mods, Klassenauswahl, Upgrades, Gear-Level und Schwierigkeits-Skalierung uvm erklärt.. in der Beschreibung erläutere ich wie Cross-Play zwischen Steam und Epic in Remnant funktioniert.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Neueinsteiger hier eine kleine Hilfe ;) .
:idea: Link zum Beginner-Guide: https://www.youtube.com/watch?v=K1CT5fBxH7E :idea:
Frohes Survivaln! :biggrin:
Poolparty93 schrieb am
Hissatsu hat geschrieben: ?
14.08.2020 12:25
...
Es gab vorher schon ein paar Spiele, die mehrfach in der Gratis-Aktion enthalten waren.
Celeste zum Beispiel im September 2019 und dann nochmal Dezember 2019.
Ich finde das nicht weiter tragisch, gibt es eben nicht jede Woche ganz neue Spiel für lau im Epic Store.
Hissatsu schrieb am
Enter the Gungeon ist dann das erste Spiel das zum 2. Mal angeboten wird da ich das Spiel schon in meiner Liste habe und nie was dort gekauft habe. Also wieder holen die sich jetzt da.
schrieb am