von Eike Cramer,

Deathloop: Erscheint am 20. September auf Xbox Series X

Deathloop (Shooter) von Bethesda Softworks
Deathloop (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Der Zeitschleifen-Shooter Deathloop (ab 11,40€ bei kaufen) wird am 20. September für Xbox Series X | S erscheinen. Das gab Microsoft auf dem TGS-Livestream bekannt. Der Arkane-Shooter wird bei erscheinen auch im Game Pass verfügbar sein.

Deathloop für die Xbox Series X | S

Dass Deathloop auch auf der XBS erscheinen würde, war nur eine Frage der Zeit. Immerhin ist Arkane seit der Übenahme von Bethesda durch Microsoft Teil der Xbox Game Studios. Jetzt läuft der PlayStation-Exklusivdeal mit Sony aus - und der Zeitschleifen-Shooter wird postwenden auch auf Xbox Series X | S veröffentlicht.

Am 20. September wird die spannende Zeitschleifen-Action auf der Insel Blackreef mit Colt Vahn, Julianna Blake und der Schnitzeljagd rund um die Visionäre auf der Microsoft-Konsole erscheinen. Und wie es sich für das Spiel eines Xbox-Game-Studios gehört, wird Deathloop auch direkt im Game Pass erhältlich sein.

Im 4Players-Test lobte Ben die die Mischung aus Stealth-Action und komplexer Geschichte, kritisierte aber die mäßige KI und die etwas zu simple Detektivarbeit.    

Letztes aktuelles Video: LaunchTrailer Countdown bis zur Freiheit



Quelle: Microsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Deathloop
ab 16,55€ bei