von Jonas Höger,

Zenless Zone Zero: Neuer Trailer zum Anime-Action-Rollenspiel zeigt Schusskünste von Revolverheld Billy

Zenless Zone Zero (Rollenspiel) von Hoyoverse - Bildquelle: HoYoverse
Nachdem Zenless Zone Zero zuletzt mit der Ankündigung einer zweiten geschlossenen Beta von sich reden machte, scheint man den Marketing-Zug nun zunehmend mit neuer Kohle zu versorgen.

Entsprechend stellt Entwicklerstudio HoYoverse, vor allem bekannt durch das Fantasy-Gacha-Game Genshin Impact, jetzt eines der drei Aushängeschilder des Action-Rollenspiels vor. Billy Kid, der charmante Cyborg-Revolverheld unterhält sich mit seinen Knarren und lässt seine Feinde im Kugelhagel ersticken.

Zenless Zone Zero: Billy zeigt den Ethereals im Trailer keine Gnade



Neben Nicole und Anby Demara gehört Billy Kid zum sogenannten Gentle House, auch als Cunning Hares bekannt: Eine Truppe von Söldnern, die für die richtige Summe jeden noch so taffen Job erledigt. Die drei sind außerdem die Frontcharaktere von Zenless Zone Zero, schmückten bei den bisherigen Werbeaktionen von Entwickler HoYoverse in der Regel zahlreiche Illustrationen und waren in unterschiedlichen Trailern zu sehen.

Ein neues Video widmet sich nun ganz und gar Billy: Der sanfte Revolverheld hat eine Schwäche für seine beiden Pistolen, die er liebevoll mit Waffenöl verwöhnt und natürlich im Kampf gegen die Ethereals, die New Eridu heimsuchen, zum Schwingen bringt. Wie ein echter Profi wirbelt er die Läufe um seinen eigenen Körper, füllt in Windeseile die leergeschossenen Trommeln mit neuen Kugeln und entzündet ein tödliches Dauerfeuer.



Natürlich wird Billy, zusammen mit einigen anderen ausgewählten Charakteren, auch in der baldigen Beta von Zenless Zone Zero spielbar sein. Die zweite geschlossene Probephase startet am 24. November und wird auf dem PC und Mobilgeräten stattfinden. Die Deadline für die Anmeldung ist schon vorüber, falls ihr noch keine Einladung erhalten habt, müsst ihr euch also leider bis zur nächsten Beta gedulden.

In der Zwischenzeit lohnt aber vielleicht der Blick auf ein anderes Action-Rollenspiel im Anime-Look, das vor kurzem einen umfangreichen DLC erhalten hat. Die von uns getestete Erweiterung Tales of Arise: Beyond the Dawn entführt euch zwei Jahre nach dem Release des Spiels noch einmal in die wunderschönen Weiten von Dahna.

Quelle: YouTube / Zenless Zone Zero

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am