von Michael Krosta,

GT5 Prologue: TV-Show als Download



Für den TV-Modus von Gran Turismo 5: Prologue (ab 9,94€ bei kaufen) sowie das volle Gran Turismo 5 will Polyphony Digital den Autoverrückten einiges bieten. Wie Gamesindustry.biz berichtet, haben sich die Entwickler um Kazonuri Yamauchi jetzt mit der BBC darauf geeinigt, dass ca. 40 Episoden der populären TV-Show Top Gear über das spielinterne TV-Programm heruntergeladen werden können. Auch der Top Gear Testkurs, auf dem der Moderator Jeremy Clarkson und sein Team Probefahrten mit den neuesten Flitzern absolviert, wird auch ins fertige Spiel integriert.



Ob die TV-Inhalte kostenpflichtig oder frei zur Verfügung gestellt werden, ist bisher noch nicht bekannt.



Gran Turismo 5 soll im Jahr 2008 auf die PlayStation 3 rasen - der im Umfang deutlich beschnittene Prolog ist noch für dieses Jahr geplant.  



Kommentare

Falken 118 schrieb am
Hey Das Spiel steht jetz doch als Vollversion für 4500 Yen im Japanstore!!!
Arkune schrieb am
Eindrücke zur Demo findet ihr im PS3-Forum hier im Board.
Falken 118 schrieb am
Hat einer ne Ahnung, wann die Demo im deutschen Store erscheint?
JohnnyE schrieb am
:?
Mist da hab ich wohl nicht aufgepasst, wer hat den die
Demo-Demo noch gespielt.
Kommt es nur mir so vor oder ist das ganze sehr, langsam. :?:
mat81 schrieb am
@JohnnyE: Ja, aber das ist nur die Demo zu GT5 Prologue. Also die Demo zur Demo sozusagen. ;)
schrieb am
Gran Turismo 5: Prologue
ab 9,94€ bei