von Marcel Kleffmann,

MediEvil Remake wird Ende Oktober erscheinen

MediEvil (Action-Adventure) von Sony
MediEvil (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat bekannt gegeben, dass das Remake von MediEvil (ab 30,00€ bei kaufen) am 25. Oktober 2019 für PlayStation 4 veröffentlicht wird. Das Remake (kein Remaster) des PS1-Klassikers wird vom "International Software Development Team" bei Sony in Zusammenarbeit mit Other Ocean Interactive entwickelt. Versprochen wird das "klassische Gameplay" mit moderner Grafik.

"In MediEvil begebt ihr euch auf die Fersen von Sir Dan, einem ungewöhnlichen Helden, der ein unglückliches Ende auf dem Schlachtfeld fand. Als sein Erzfeind, der böse Zauberer Lord Zarok, ihn nach über 100 Jahren aus Versehen wiederbelebt, erhält er die Chance, seinen Namen reinzuwaschen. Lord Zarok schickt sich an, das Königreich Gallowmere zu erobern. Nur Sir Dan - in Skelettgestalt - steht noch zwischen Zaroks Armee der Untoten und dem Königreich, das er einst schwor, zu beschützen."

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Skabus schrieb am
Chayaen hat geschrieben: ?10.05.2019 19:59 So jemand nutzlosen wie dich, sollte man hier direkt sperren.
Ich glaube wegen Nutzlosigkeit kann man nicht gesperrt werden. ;)
Und wenn du mich nutzlos findest, weil ich gereizt darauf reagiere, weil mich jemand verarschen will, dann geht der Witz auf deine Kosten.
MfG Ska
Chayaen schrieb am
Skabus hat geschrieben: ?10.05.2019 09:21
CryTharsis hat geschrieben: ?10.05.2019 09:19 Siehst du doch selbst...?
Der Titel der für die PS4 erscheint, ist kein Re-Release von Resurrection.
Meine Güte, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann halt doch einfach den Mund. :roll:
Keiner hat dich gezwungen dumme Kommentare von dir zu geben...
MfG Ska
So jemand nutzlosen wie dich, sollte man hier direkt sperren.
Scorplian schrieb am
Ich freu mich drauf :D
Vermutlich 3. Goty für mich
johndoe1887640 schrieb am
Also ich kenne das Original nicht und das erste, was mir zu dem Bildmaterial eingefallen ist, war das Wort "clunky".
Bin mal gespannt, wie es ankommt. Für mich selbst aber definitiv auf keiner To-Buy-Liste.
Swar schrieb am
Shut up and take my money
schrieb am
MediEvil
ab 30,00€ bei