Persona 5 Royal: E3-Trailer mit den englischen Synchronstimmen - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Atlus
Release:
31.03.2020
31.03.2020
Alias: Persona 5 R , Persona 5 The Royal
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Persona 5 Royal: E3-Trailer mit den englischen Synchronstimmen

Persona 5 Royal (Rollenspiel) von Atlus
Persona 5 Royal (Rollenspiel) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Passend zur E3 2019 ist ein Trailer zu Persona 5 Royal mit englischer Sprachausgabe (aber japanischen Ingame-Texten) von Atlus veröffentlicht worden. Zu hören sind u. a. Xander Mobus, Max Mittelman, Cassandra Lee Morris, Erika Harlacher, Matt Mercer, Cherami Leigh, Erica Lindbeck, Xanthe Huynh und Robbie Daymond.

Die erweiterte Version von Persona 5 soll nicht nur neue Inhalte umfassen, es werden auch bestehende Elemente überarbeitet. So soll es einfacher werden, Erfahrungspunkte zu sammeln, um in einem besseren Tempo voranzukommen. Die optionale Spielunterstützungsfunktion ("Play Assist Feature") soll zudem Vorschläge für die Schulleben-Aktivitäten machen. Die Spielbarkeit und die Zugänglichkeit sollen dadurch deutlich erhöht werden. Die Vorschläge sollen die Charakterwerte und die Mitstreiter/Vertrauten des Hauptcharakters berücksichtigen, wodurch automatisch ein Schauplatz vorgeschlagen wird, zu dem man mit einem Knopfdruck reisen kann. Der Umfang des (neuen) dritten Semesters an der Shujin Academy in Persona 5 Royal soll den Umfang der Neuerungen von Persona 4 Golden im Vergleich zu Persona 4 übertreffen. Die neue Figur Kasumi Yoshizawa ist eine Austauschschülerin. Sie schließt sich den Phantomdieben an, um ihre eigenen Ziele zu verwirklichen. Mit ihr soll ein neuer Blickwinkel auf die Geschehnisse in der Geschichte ins Spiel kommen.

Persona 5 Royal soll am 31. Oktober 2019 in Japan und irgendwann 2020 in Europa sowie Nordamerika erscheinen. Die Veröffentlichung von Persona 5 Royal als Erweiterung oder DLC für Persona 5 ist nicht geplant.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Trailer

Quelle: Atlus

Kommentare

Todesflutsch schrieb am
Persona 5 ist mit seinen Charakteren nicht so gut wie Persona 4. Die sind doch alle gar nicht befreundet, sondern nur eine Zweckgemeinschaft. Nein, dieser Teil hat mich nicht begeistert und deshalb werde ich das ignorieren. Und deutsche Untertitel? Träumt weiter.
ChrisJumper schrieb am
Ist eigentlich bekannt ob man sein Savegame Importieren kann und man an die einzelnen Stellen/Charaktere springen, weil die müssen ja noch vor dem großen Showdown gespielt werden oder spielen die Zeitlich danach?
M4g1c79 schrieb am
Ich will doch nur deutsche Untertitel :cry:
UnX schrieb am
Sehe es auch so wie moimoin. Das Hauptspiel habe ich damals gesuchtet und werde es dennoch Day1 kaufen. Atlus ist da eines der wenigen Studios wo ich mich sage "Cool eine erweiterte Version". Es sollte auch Perfekt sein um die Zeit auf SMT 5 und Project Re:Fantasy zu überbrücken.
Ryan2k6 schrieb am
Für Switch gerne, sonst eher nicht noch mal.
schrieb am