Wenn ich gerade lese, das doom III auf PS2 (kein wunder) UND GC technisch nicht möglich ist, frage ich mich ob die leute bei id es wirklich drauf haben... ok ein port von der pc version zur xbox zu machen ist auch nicht so komplex (möchtegern pc da).
Aber rebel strike ist das beste beispiel das grafisch der cube trotzdem einiges leisten kann, es bitet auch sehr hochauflösende texturen und echtzeitschatten (ok nur dynamische gegenstände, die landschaft an sich nicht), dafür ist das spiel auf offenem feld und bietet unzählige massen von jagern, sturmtrupplern, walkern oder was auch immer gleichzeitig. Nicht zu vergessen die lichteffekte und die tollen explosionen. Und das im weltraum, bodennähe oder zu fuss, was eine beträchtliche leistung ist für die engine in so vielen \"disziplinen\" einen zum staunen zu bringen. Doom ist ja nur \"drinnen\".
Geb ja zu direkt kann man die spiel nicht vergleichen, haben auch ganz andere anwendungsgebiete, will nur damit zeigen das sich aus technischer sicht rebel strike nicht vor doom3 zu verstecken braucht, wenn man es als konsolenspiel betrachtet.
greets
Capta!nFalcon
Aber rebel strike ist das beste beispiel das grafisch der cube trotzdem einiges leisten kann, es bitet auch sehr hochauflösende texturen und echtzeitschatten (ok nur dynamische gegenstände, die landschaft an sich nicht), dafür ist das spiel auf offenem feld und bietet unzählige massen von jagern, sturmtrupplern, walkern oder was auch immer gleichzeitig. Nicht zu vergessen die lichteffekte und die tollen explosionen. Und das im weltraum, bodennähe oder zu fuss, was eine beträchtliche leistung ist für die engine in so vielen \"disziplinen\" einen zum staunen zu bringen. Doom ist ja nur \"drinnen\".
Geb ja zu direkt kann man die spiel nicht vergleichen, haben auch ganz andere anwendungsgebiete, will nur damit zeigen das sich aus technischer sicht rebel strike nicht vor doom3 zu verstecken braucht, wenn man es als konsolenspiel betrachtet.
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Capta!nFalcon