Zombie Army 4: Dead War: Ab sofort auch auf Steam verfügbar

 
von ,

Zombie Army 4: Dead War - Ab sofort auch auf Steam verfügbar

Zombie Army 4: Dead War (Shooter) von Rebellion
Zombie Army 4: Dead War (Shooter) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Die PC-Version von Zombie Army 4: Dead War ist ab sofort auch bei Steam erhältlich. Das hat Rebellion bekannt gegeben. Bisher war der Shooter seit der Veröffentlichung am 4. Februar 2020 exklusiv im Epic Games Store zu haben. In der ersten Woche gibt es bei Steam einen Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis von knapp 50 Euro (Standard-Edition). Zudem werden Preisnachlässe von 25 Prozent auf die Season-Pässe gewährt. Ein Zusammenspiel zwischen Zombie-Killern auf Steam und dem Epic Games Store soll möglich sein.

Im Test gab es damals eine Wertung von 71% für die Zombie-Action, die man ähnlich wie Left 4 Dead und World War Z für maximalen Spielspaß in erster Linie kooperativ erleben sollte.

Letztes aktuelles Video: Blood Count DLC

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Flojoe schrieb am
Schade das es keine KI Mitstreiter gibt, denn die Spielerbasis ist wohl nicht so hoch bzw. Wird. Ähnlich wie bei Strange Brigade. Für einmal durchspielen wäre das ganz gut gewesen aber ohne Partner oder Bots ist das nix.
Ja das mit den DLCs ist ein Witz.
Zoschy schrieb am
Als ich den Preis für alle DLCs zusammen gesehen habe, ist das Interesse für das Game bei mir gänzlich verschwunden - Ganze 273? ... uff :roll:
schrieb am