Neo Geo Arcade Stick Pro: The Super Spy & Ninja Combat per Update verfügbar

 
Neo Geo Arcade Stick Pro
Konsole
Entwickler: SNK
Publisher: SNK
Release:
22.11.2019
Test: Neo Geo Arcade Stick Pro

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neo Geo Arcade Stick Pro: The Super Spy & Ninja Combat per Update verfügbar

Neo Geo Arcade Stick Pro (Hardware) von SNK
Neo Geo Arcade Stick Pro (Hardware) von SNK - Bildquelle: SNK
Es gibt wieder Nachschub für den Neo Geo Arcade Stick Pro: Wie SNK ankündigt, lässt sich die Spiele-Bibliothek ab sofort mit den beiden Titeln The Super Spy  und Ninja Combat erweitern. Dazu müssen über die offizielle Webseite die dazugehörigen ZIP-Dateien geladen und auf einem USB-Stick entpackt werden. Diesen setzt man schließlich in den Arcade Stick ein und kann die Spiele anschließend bei eingeschalteter Konsole unter dem Menüpunkt "Unlock Games" freischalten.

Damit hat SNK mittlerweile zwölf weitere Spiele für den Neo Geo Arcade Stick pro kostenlos nachgereicht. Eine komplette Übersicht der Downloads gibt es hier.
Quelle: SNK

Kommentare

Usul schrieb am
Oder man schaltet gleich alle Spiele (offenbar insg. 20) frei, wie ich gerade lese. :)
https://www.madlittlepixel.com/post/unl ... -stick-pro
Vom Hack mal ganz zu schweigen, aber das will ja nicht jeder. Doch die Spiele, die schon auf dem Gerät sind, würde ich einfach mal alle aktivieren, ohne den recht zähen Rhythmus von SNK abzuwarten.
schrieb am