Overwatch: Gerücht: Switch-Umsetzung wird in den nächsten Stunden angekündigt - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Release:
24.05.2016
24.05.2016
15.10.2019
24.05.2016
Test: Overwatch
85
Test: Overwatch
85
Keine Wertung vorhanden
Test: Overwatch
85
Jetzt kaufen
ab 19,85€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Overwatch - Gerücht: Switch-Umsetzung wird in den nächsten Stunden angekündigt

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Die Gerüchte über eine Overwatch-Umsetzung für Nintendo Switch verdichten sich. Vor einigen Tagen wurden zunächst eine Switch-Hülle mit Overwatch-Logo gesichtet, bevor eine vermeintliche Releaseterminliste eines Einzelhändlers durch einschlägige Foren kursierte - auf dieser Liste war auch das heute angekündigte Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville mit dem korrekten Termin aufgeführt. Nun meldeten sich sowohl Eurogamer als auch Kotaku zu Wort und bestätigten, dass sie Insider-Berichte über eine Overwatch-Version für Switch gehört hätten. Es wird davon ausgegangen, dass Overwatch am 18. Oktober 2019 für die Nintendo-Konsole in Europa erscheinen wird.

Jeff Kaplan (Game Director von Overwatch) sagte bereits vor zwei Jahren in einem Reddit-AMA, dass er gerne eine Switch-Version des Multiplayer-Shooters sehen würden.

Es kann davon ausgegangen werden, dass Overwatch für Switch bei der Nintendo-Direct-Ausgabe angekündigt wird, die am 5. September um 0.00 Uhr ausgestrahlt wird, schließlich soll sich die Präsentation auf Switch-Titel im Jahr 2019 fokussieren (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Sigma - Trailer

Quelle: Resetera, Kotaku, Eurogamer
Overwatch
ab 19,85€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am