Sublevel Zero: Redux: 360-Grad-Shooter im Descent-Stil erscheint auch für Switch

 
Sublevel Zero
Entwickler:
Release:
08.10.2015
08.10.2015
08.10.2015
08.10.2015
08.10.2015
08.03.2017
Q4 2018
08.10.2015
08.03.2017
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Sublevel Zero
53
Test: Sublevel Zero
67
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Sublevel Zero
67

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sublevel Zero - Redux: 360-Grad-Shooter im Descent-Stil erscheint auch für Switch

Sublevel Zero (Shooter) von Mastertronic / Merge Games / Coatsink
Sublevel Zero (Shooter) von Mastertronic / Merge Games / Coatsink - Bildquelle: Mastertronic / Merge Games / Coatsink
Sigtrap Games und Coatsink haben angekündigt (via Nintendo Life), die Redux-Edition von Sublevel Zero dieses Jahr auch für Nintendo Switch zu veröffentlichen. Die Switch-Umsetzung des 360-Grad-Shooters im Descent-Stil soll für 19,99 Euro im eShop erscheinen und eine exklusive Bewegungssteuerung mit erhöhter Präzision bieten. Weitere Besonderheiten wurden nicht genannt.

Im Test des bereits für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erhältlichen Titels urteilte Ben: "Ich wollte Sublevel Zero wirklich mögen – auch weil ich den Pixelschick des grundsätzlich sympathischen Nachahmers durchaus anziehend finde. Aber die ebenso unübersichtlichen wie unhandlichen Menüs sowie das zähe, spaßfreie Vorantasten verderben mir den Spaß."

Letztes aktuelles Video: Redux Launch-Trailer

Quelle: Nintendo Life

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Hatte das Ding auf Steam gekauft und dann wieder zurückgegeben. Fand es nicht sonderlich gut. IMO zu träge und ungenau.
Mazikeen schrieb am
Intresant das es Sublevel auch auf der Ps4 gibt...irgendwie hat sich das Spiel im Ps Store meinem Blick entzogen. Muss ich mir definitiv mal anschauen. Overload soll ja auch noch demnächst für Konsolen erscheinen
Weis jemand ob sich Sublevel Zero auf der Ps4 mit Flightsticks spielen lässt? Google spuckt da nix dazu aus :?
schrieb am