von Jan Wöbbeking,

Green Hell: Anschauliche Szenen aus dem VR-Überlebenskampf mit den eigenen Händen

Green Hell (Survival & Crafting) von Creepy Jar / Forever Entertainment
Green Hell (Survival & Crafting) von Creepy Jar / Forever Entertainment - Bildquelle: Creepy Jar / Forever Entertainment
VR-Umsetzungen der Survival-Simulation Green Hell (ab 18,89€ bei kaufen) von Creepy Jar wurden bekanntlich bereits im Dezember 2020 angekündigt. Im heutigen "Upload VR Showcase" zeigte der beauftragte VR-Entwickler Incuvo allerdings einige Beispiele, wie der Überlebenskampf dank Bewegungssteuerung quasi mit den eigenen Händen abläuft.



Den Bogen spannen, mit Feuersteinen hantieren, den Kopf vor einer Leoparden-Attacke schützen, einen Baum mit der Klinge fällen und vieles mehr läuft hier mit entsprechenden Bewegungen ab. Damit sowohl Quest-Besitzer, als auch VR-Spieler am hochgezüchteten Spiele-PC mit angemessener Grafik bedient werden, werden die zwei Versionen von zwei Teams entwickelt. Als Release-Zeitraum für den PC ist nach wie vor das dritte Quartal 2021 angesetzt. Mit der Quest-Version lässt sich das andere Team noch etwas länger Zeit.

Letztes aktuelles Video: Spirits of Amazonia Trailer

Kommentare

Tas Mania schrieb am
Bin mal gespannt wie Sie die Grafik optimieren.
Keine Lust auf eine Ruckel Orgie trotz 3090 :0
schrieb am