Animal Crossing: New Horizons: Nintendo-Direct-Präsentation angekündigt

 
Animal Crossing: New Horizons
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
20.03.2020
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop), Einzelhandel
Test: Animal Crossing: New Horizons
80
Jetzt kaufen
ab 41,58€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Animal Crossing: New Horizons - Nintendo-Direct-Präsentation angekündigt

Animal Crossing: New Horizons (Simulation) von Nintendo
Animal Crossing: New Horizons (Simulation) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat für den morgigen 20. Februar 2020 um 15:00 Uhr eine Nintendo-Direct-Ausgabe zu Animal Crossing: New Horizons angekündigt. Die rund 25 Minuten lange Video-Präsentation soll "umfassende Spielinformationen" enthalten bzw. das "Reif-für-die-Insel-Paket von Nook Inc." ausführlich vorstellen. Die Live-Übertragung wird wie üblich über den offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo ausgestrahlt - ebenso wie auf der offiziellen Facebook-Seite von Animal Crossing.



Die tierische Lebenssimulation lässt sich bereits vorbestellen und wird am 20. März sowohl als Download im eShop als auch als Boxversion im Handel für Switch erscheinen. Außerdem bietet Nintendo das Spiel auch als Bundle mit einer limitierten Switch-Konsole im New-Horizons-Design an (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Nintendo Switch Animal Crossing New Horizons-Edition

Quelle: Nintendo
Animal Crossing: New Horizons
ab 41,58€ bei

Kommentare

Trimipramin schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
19.02.2020 18:53
Trimipramin hat geschrieben: ?
19.02.2020 18:47
und hofft, dass das Spiel Cloud-Save bietet.
Sollte es Anfangs nicht. Und wird es zum Start deshalb wahrscheinlich auch nicht. Inzwischen haben sie auf der japanischen Website angedeutet, dass sie sich das möglicherweise nochmal überlegen wollen: https://metro.co.uk/2020/02/06/nintendo ... -12194582/
Ah, vielen Dank für die Info! :) Naja, da meine Switch schon 2 mal in der Reparatur war, bin ich da etwas vorsichtig. Und gerade bei Zeitfressern möchte ich schon gerne irgendwo ne Kopie vom Savegame haben. ...das Nintendo das aber auch so kompliziert machen muss.^^
Deswegen liegt Pokémon Schwert auch nur noch rum, ..keine Lust da groß Spielzeit zu investieren (diese neue Pokémon-Box da hin oder her..).
Trimipramin schrieb am
Ich.. bin absoluter Neuling bei der Spieleserie. Hatte es mal kurz bei der Tochter meiner Schwester angespielt (irgendeines für 3DS) und ..es war ganz spaßig. Daher ist das innere Spielkind doch nen bisschen gehyped und freut sich darauf. ..und hofft, dass das Spiel Cloud-Save bietet.
Sunblaster schrieb am
Ich bin gespannt ob und wie Elemente wie das Museum und das Café integriert werden. Außerdem will ich KK sehen.?
IEP schrieb am
Also ich freu mich schon drauf wieder was zu haben, was ich vorm Schlafengehen kurz zocken kann. Erinnert mich ans Studium :ugly:
Ich freu mich drauf zu sehen, was die auf der Switch zu bieten haben. Insgeheim hoffe ich, dass es vielleicht zwei verschiedene Kameraeinstellungen gibt, eine klassische wie auf dem Gamecube und eine, wie auf dem 3DS oder so.
schrieb am