Liesel Weppen hat geschrieben:Jazzdude hat geschrieben:Umso schadiger (ist das ein Wort?
)
Du meinst wie bei tot, toter, am totesten?
Jazzdude hat geschrieben:
Aber wie gesagt: Wenn die Entwickler nachliefern, ist der Preisgerechtfertigt. Aber da müssen sie eben erst liefern!
Story? Ich wäre nichtmal auf die Idee gekommen, dass es eine Story gibt. Ich brauch da kein Lore dazu. Das ist wie Doom oder Diablo. Da gibts ne Story,
die interessiert nur niemanden, ich will mich halt einfach nur durch schnetzeln. In Superhot halt eher durchtaktieren oder "coole Moves" hinlegen.
Jazzdude hat geschrieben:Actionszenen nachspielen hört sich btw. nach einer tollen Idee an! Wobei dann sicherlich auch hier ein Soundtrack wünschenswert wäre.
Nachdem ich gestern zum ersten mal von dem Spiel gehört hatte und mir eine Gameplayvideo angesehen habe, war meine erste Idee, die Szene in der Eingangshalle von Matrix.
Das kann ich zwar durchaus nachvollziehen, aber "interessiert niemanden" finde ich falsch gewählt.
Mich hat die Story tatsächlich sehr interessiert. Eben wegen der stilisierten Welt, dem Artstyle und der ganzen Aufmachung. Und die Grundsteine sind da! Die Story IST interessant. Sie IST mysteriös. Sie IST nur leider viel zu kurz. Wenn dann hätte man sich ganz dagegen entscheiden sollen und die "Story" (bzw. dann eben "nicht Story"
) nur durch die Texteinblendungen füttern sollen. So fühlt es sich so an, wie wenn man in ein 5 Sterne Restaurant geht, das 5 Gänge Menü bestellt und nach dem Edelschaumsüppchen, vier mal eine Packung Curryking serviert bekommt.
Die kurze Spielzeit der Story ist dabei nicht mal der Aufhänger per se. Damit meine ich, dass ich nicht von der Story enttäuscht bin "nur" weil sie kurz ist. Sie fühlt sich einfach nur nicht rund an und es hätte wohl gut getan, der Story etwas mehr Zeit zu geben. Argh, das ist echt schwer zu erklären.
Ich dachte tatsächlich nach dem Prototypen auch, dass ich keine Story drumherum brauche, aber es ist so schade, dass da...