Wii: Zelda-Ableger von Retro? - 4Players.de

 
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen
ab 310,00€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zelda-Ableger von Retro?

Retro Studios hatten wiederholt betont, dass es sich bei Metroid Prime 3: Corruption um den definitiven Abschluss der Prime-Trilogie handelt. Man sei sich sicher, dass irgendwann (wohl von anderen Entwicklern produzierte) Metroid-Titel folgen werden, Retro selbst werde sich aber vorerst von Samus verabschieden.

Wenn man dem wie üblich in der Gerüchteküche recht umtriebigen Surfergirl glauben darf, dann beschäftigt sich die in Texas ansässige Firma derzeit nämlich mit einer anderen, gar bekannteren Nintendo-Marke. Angeblich arbeitet das Team nun an einem Ableger der Zelda-Serie. Weitere Details sind noch nicht bekannt, eine offizielle Ankündigung könnte aber vielleicht schon Mitte Juli zur E3 erfolgen.
Wii
ab 310,00€ bei

Kommentare

schrieb am