J-Ice hat geschrieben:Ich finde die Zone (in der man sich bewegen kann) im Stalker extrem klein...da wird einem erzählt die Zone hätte 100000000000 km2 (sry für mein übertreiben^^) und mann kann nur einen bruchteil davon benützen...und naja 50% klingt für mich nicht gerade nach einen höhepunkt. Algemein finde ich Stalker ein gutes Spiel...aber wenn ich bestimmte Objekte nicht zerstören kann (ausser ein paar Holzkisten oO...ist das bestimmt kein renner...schade drum:(
Also ich muss sagen das mir Stalker und die begehbare fläche sehr gefallen hat ...klar kenne ich fast jede ecke, aber selbst heute finde ich noch kleine schöne ecken im spiel die ich irgentwie noch nicht gesehen habe.....andererseits denke ich auch das man es eher wie Operaton Flashpoint hätte gestalten müssen um eine grössere Spielfläche zu gewährleisten.....nur hat leider nicht jeder spieler einen rechner zur verfügung der die dann geforderte rechenleistung aufbringt...ich persönlich habe einen 2 Ghz rechner und bin froh das Stalker auf diesem flüssig und nicht ganz auch minimalen einstellungen läuft. An dieser stelle bedanke ich mich an das entwicklerteam das sie an diesen kleinen aber feinen punkt edacht haben (was heute nich mehr allzu oft vorkommt.....siehe zB: Warhammer - Mark of Chaos)
und ein gutes spiel zeichnet sich nicht dadurch aus, wieviel von der umgebung man zerstören kann sondern wie die story und handlung rüberkommt, davon hatten wir vor Stalker auch nicht so viel, da die Onlinespiele sehr geboomt haben...und die besitzen nun wirklich keine ausgeprägten storyboards, oder??
Bitte um Antwort, Danke