Schnelle Schleich Abschnitte ist ungefähr so sinnvoll wie das "fast turn based" von diesem Warhammer 40.000 Spiel letztlich.
Wenn man schon ungebdingt seine Features noch mit Attributen versehen muss, sollten die wenigstes Sinn ergeben.
Kann natürlich sein, dass damit gemeint sein soll, dass einen die Schleichpassagen nicht großartig aufhalten sollen, man also nicht wie bei Deus Ex eine Stunde hinter der Deckung gucken muss, wie die Gegner sich bewegen.
Aber dann wäre für mich der Sinn einer Schleichpassage nicht mehr wirklich gegeben. Dann ist das doch mehr oder weniger "nur" ein weiteres geschicktes Ausweichen.
Wenn man schon ungebdingt seine Features noch mit Attributen versehen muss, sollten die wenigstes Sinn ergeben.
Kann natürlich sein, dass damit gemeint sein soll, dass einen die Schleichpassagen nicht großartig aufhalten sollen, man also nicht wie bei Deus Ex eine Stunde hinter der Deckung gucken muss, wie die Gegner sich bewegen.
Aber dann wäre für mich der Sinn einer Schleichpassage nicht mehr wirklich gegeben. Dann ist das doch mehr oder weniger "nur" ein weiteres geschicktes Ausweichen.